Pretty

Unsere grösste Hoffnung für die Connemaraponyzucht, kann leider keine Fohlen mehr bekommen. Ich finde sie aber trotzdem umwerfend schön und die Kinder freuen sich über ihr grosses Springtalent. Freudig nimmt sie an Konkurenzen teil und ist fast immer vorne dabei.

Diesen Frühling haben wir Velicia und Jojo zu einem Hengst zum Decken gebracht. Aus einem uns unerklärlichen Grund hat sich Pretty von den beiden heiratswilligen Ponydamen anstecken lassen. Kurzerhand brachten wir sie mit zu dem hübschen Hengst Avalon, einfach nur um zu probieren. Zu unserer Überraschung ist Pretty nicht mehr rossig geworden seither. Mein Gefühl sagt mir, dass sie tatsächlich trächtig ist. Aber wie gesagt, es ist nur ein Gefühl, das nicht genau vom Wunsch zu trennen ist!!!! Fachleute bestreiten dass man von Auge eine Trächtigkeit im 6. Monat sehen kann.......

Hoffen wir!

Avolon  zeigt was er kann
so ein Blöffer!!!!
Aha, es geht also auch ganz manierlich

 

Ponyhof Schwarzenberg
Doris Unseld-Markstaller
5728 Gontenschwil
Tel. 062 773 10 15
Fax 062 773 10 31
Mail ponyhof@bluewin.ch